Das Area 4 Ist Auch 2012 Für Euch Da!


Kategorie: Area 4
geschrieben von: Area 4 geschrieben am: 01.12.2011 um: 11:45 Uhr
bitte erhebt Euch, dies ist ein besonderer Moment!

Wir freuen uns sehr, Euch sagen zu können: Das AREA 4 Festival findet vom 17. bis 19. August 2012 wie gewohnt auf dem Flugplatz Borkenberge statt!
Leider ist es uns noch nicht gelungen alle offenen Punkte zu klären. Wir wollten die Entscheidung, ob das Festival stattfindet oder nicht aber nicht weiter auf die lange Bank schieben und Nägel mit Köpfen machen.
Doch zurück zu den guten Nachrichten (jetzt dürft Ihr tanzen oder auf die Tische springen): Als erster Headliner sind die Beatsteaks bestätigt!!!

Bevor wir Euch jetzt Eurem Freudentaumel überlassen, möchten wir uns ganz ausdrücklich bei Euch bedanken! Ihr seid die besten Festival-Fans, die man sich wünschen kann. Euer Support in Foren und auf Facebook in den letzten Monaten hat uns echt umgehauen! Umso schöner, dass wir Euch und uns jetzt mit guten Neuigkeiten belohnen können!

Euer glückliches AREA 4-Team

Zur Infoseite von: Area 4
Quelle: http://www.area4.de mehr: Area4 News