Deichkind, Rival Schools Und Mini Mansions Für Das Area 4 Festival 2011 Bestätigt.


Kategorie: Area 4
geschrieben von: Area 4 geschrieben am: 09.06.2011 um: 12:19 Uhr
Yippi Yippi Yeah, eigentlich wollten sie ihr einziges Deutschlandkonzert auf dem Sonne Mond und Sterne Festival spielen, aber die Jungs von DEICHKIND haben sich noch nicht genug ausgetobt und somit haben sie sich als drittes musikalisches Highlight  für das Area 4 Festival am Sonntagabend entschieden. Zum krönenden Abschluss könnt Ihr Euch also noch mal die Seele aus dem Leib tanzen und das Festival gebührend ausklingen lassen, bevor euch der stressige Alltag wieder einholt, denn ihr wisst doch,...."Arbeit Nervt"!
Wir freuen uns ganz besonders über die Bestätigung dieser großartigen Band und danken den Jungs vom Sonne, Mond und Sterne für ihre freundliche Unterstützung. Das Sonne, Mond und Sterne findet vom 12. bis 14. August in Saalburg statt und ist für Freunde der elektronischen Musik (The Chemical Brothers, Moby, Swedish House Mafia, Mr. Oizo u.v.a.) definitiv eine Reise wert.

Damit aber nicht genug, zwei weitere Knaller namens Rival Schools und Mini Mansions sind bei dem Area 4 auch noch mit am Start und zeigen euch mit feinster Melancholie und purer Rohheit wo der Hammer hängt.
Seid gespannt und zählt die Tage,...lang ist es nicht mehr hin!
Zur Infoseite von: Area 4
Quelle: http://www.area4.de mehr: Area4 News