Volles Pfund - 15 Neue Bands + Zweite Bühne


Kategorie: Area 4
geschrieben von: Area 4 geschrieben am: 02.05.2011 um: 12:00 Uhr
laut und vor allem tanzbar: Fünfzehn neue Bandbestätigungen für das AREA 4 Festival reihen sich in das schon bestehende Line Up des Festivals rund um Thirty Seconds To Mars und die Dropkick Murphys ein. Neu dabei sind: The Kooks, The Mighty Mighty Bosstones, Face to Face, Panteón Rococó, Hot Water Music, Ignite, Thees Uhlmann & Band, Blood Red Shoes, Underoath, The Bronx, Veara, Karnivool, Friska Viljor, The Metzingers und Airship.

Außerdem haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, das Festivalangebot um eine  - von vielen von Euch schon lange gewünschte - zweite Bühne zu erweitern und weiten das Live-Programm damit deutlich aus.

Und das beste daran ist: Uns ist es gelungen, die Kosten stabil zu halten und somit können wir Euch das das 3-Tages-Ticket inklusive Camping zum Preis des Frühbuchertickets von 99,- Euro inkl. Gebühren und inkl. 10,- Euro Müllpfand aanbieten. Tickets sind unter www.area4.de und telefonisch unter 0 180 5 -853 653 (0,14 Eur;/Min/Mobilfunk max. 0,42 Eur;/Min.) erhältlich.
Zur Infoseite von: Area 4
Quelle: http://www.area4.de mehr: Area4 News