Danke! Das Area 4 Hat Bei Den European Festival Awards Rund 2 Erreicht - Jetzt Geht Es Um Das Finale!


Kategorie: Area 4
geschrieben von: Area 4 geschrieben am: 01.12.2010 um: 14:16 Uhr
Liebe AREA 4 Fans,
tausend Dank an Euch! Wir haben es geschafft und sind in der zweiten Runde der European Festival Awards als eines der "best medium sized festivals"! Jetzt möchten wir mit Eurer Hilfe auch in das Finale einziehen. Nicht, bloß weil wir uns natürlich gerne den Titel ans Revers heften möchten, sondern weil es uns hilft, das AREA 4 für Euch noch besser zu machen. Wenn das Festival international bekannter wird, hilft uns das, noch mehr interessante Partner ins Boot zu holen oder auch weitere coole Bands zu überzeugen, denen der besondere Charme des AREA 4 und dessen tolle Atmosphäre und Publikum bisher noch unbekannt sind. Am 8. Dezember entscheidet sich, welche Festivals ins Finale einziehen dürfen. Darum gebt noch einmal alles und stimmt ab für Euer AREA 4! Unter allen Teilnehmern verlosen die Damen und Herren der European Festival Awards übrigens je 2 Tickets für ALLE Siegerfestivals.
Direkt zum Voting geht es hier: http://eu.festivalawards.com
 
Danke für Eure Unterstützung!
Euer AREA 4-Team

Zur Infoseite von: Area 4
Quelle: http://www.area4.de mehr: Area4 News