Wichtige Info: Ticket - Und Alterskontrollen !!!


Kategorie: Appletreegarden Festival
geschrieben von: Appletreegarden Festival geschrieben am: 22.07.2013 um: 12:19 Uhr

KEIN CAMPING OHNE GÜLTIGES TICKET !!

Bei der Anreise wird es erstmals eine Ticketkontrolle an Straßensperren geben, da das Campen ohne gültiges Ticket nicht mehr möglich ist!
Bitte haltet eure Tickets dafür bereit. Falls ihr dann noch kein Ticket vorweisen könnt, müsst ihr 50Eur Pfand bei unseren Helfern hinterlegen und bekommt dafür eine Quittung. Das Geld wird bei späterer Vorlage des Tickets und der Quittung an der Bändchenausgabe erstattet!!

Alterskontrollen an der Bändchenausgabe

Damit es an der Bändchenausgabe schön reibungslos und schnell geht, bitten wir euch ALLE noch bevor ihr dran seid, euren Personalausweis, evtl. die Teilnahmeerlaubnis der Eltern und euer Ticket schon in der Schlange bereitzuhalten !!!
Richtig gelesen, wir müssen und werden ALLE nach dem Personalausweis fragen!

Danke für euer Verständnis!

Zur Infoseite von: Appletreegarden Festival
Quelle: http://www.appletreegarden.de mehr: Appletree Garden Festival