Line-up Komplett!


Kategorie: Appletreegarden Festival
geschrieben von: Appletreegarden Festival geschrieben am: 23.05.2011 um: 18:13 Uhr

Bombay Bicycle Club - Appletree Garden FestivalMit Freude präsentieren wir euch die letzen Bands für das diesjährige Appletree Garden Festival.

Bombay Bicycle Club, Beat!Beat!Beat!, When Saints Go Machine, Retro Stefson und Champions

Schon über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass man das britische Quartett Bombay Bicycle Club das letzte Mal live in Deutschland erleben konnte. Für ihr neues, noch unbetiteltes Album, nehmen sie dann wieder die Gitarren in die Hand. Und es wird sicher schon den ein oder anderen neuen Song zu hören geben.

Wir freuen uns drauf!

Zur Infoseite von: Appletreegarden Festival
Quelle: http://www.appletreegarden.de mehr: Appletree Garden Festival