Einladung Zum Reflektionstreffen


Kategorie: Antifee Festival
geschrieben von: Antifee Festival geschrieben am: 17.06.2014 um: 16:19 Uhr

Liebe Freund*innen des Antifees!

Hiermit möchten wir euch herzlich zum Antifee-Reflektionstreffen einladen: Am Dienstag, 24. Juni um 17 Uhr im JuZi.

Wir wollten dieses Jahr das Antifee gemeinsam mit euch aufziehen und freuen uns sehr, dass so viele von euch mitgewirkt haben! Nun möchten wir das Antifee auch gerne zusammen nachbereiten.

Somit freuen wir uns auf solidarische Kritik auf einem gutbesuchten Nachbereitungstreffen!

[Wer nicht kommen kann_möchte, aber trotzdem etwas loswerden möchte: Schreibt uns doch an mitmachen[at]antifee.de.]

 

Nur das Beste,

eure Antifees


Zur Infoseite von: Antifee Festival
Quelle: http://antifee.de/antifee mehr: Antifee Festival