Danke!


Kategorie: Antifee Festival
geschrieben von: Antifee Festival geschrieben am: 13.06.2014 um: 23:58 Uhr
antifee_oben
Liebe Freund*innen des Antifees!
Monatelang haben wir vorbereitet und uns auf Künstler*innen, Referent*innen und Besucher*innen freuen dürfen, Verteiler*innen mit unserer Werbung und so hmmm zugespammt und seit Wochen stündlich ganz nervös auf den Wetterbericht geschaut.
Nun ist das Antifee vorbei und es war wunderbar!
Wir sind immer noch ganz aufgekratzt von dem tollen Feedback von euch!
Aber allein hätten wir das niemals hingekriegt. Deshalb wollen wir hiermit außerdem noch mal allen danken, die so unglaublich viel mitgeholfen haben.

Dank geht an alle Freund*innen und Unterstützer*innen des Antifees, die vor und währed des Festivals Strukturen und Räume gestellt haben; an alle, die Soliparties organisiert haben, Transpis gemalt, an der Broschüre mitgearbeitet, uns verpflegt haben. An alle, die sich Frust und Freude angehört, uns ihr offenes Ohr geliehen haben und hin und wieder einfach mit einer Umarmung da waren. An alle, die uns auf dem Festival mit Ständen, Technik, Verpflegung und Schichten unterstützt haben. Dank an Bands und Referent*innen und Dank auch an alle Besucher*innen.

eure Antifees


Zur Infoseite von: Antifee Festival
Quelle: http://antifee.de/antifee mehr: Antifee Festival