Schichten-briefing Am Dienstag


Kategorie: Antifee Festival
geschrieben von: Antifee Festival geschrieben am: 05.06.2011 um: 08:43 Uhr

Wir laden alle, die sich schon in Schichten für das Antifee eingetragen haben oder es noch vorhaben zum Schichten-Briefing am Dienstag, den 7.6. um 17 Uhr ins Autonomicum, im Blauen Turm am Campus ein. Bitte kommt zahlreich, auch falls ihr evtl. In de letzten Jahren schon Schichten-Erfahrungen gesammelt habt. Wir wollen dieses Jahr den Teil über antisexistische Praxis etwas ausführlicher gestalten, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass zu den Workshops kaum Menschen kommen und für uns, das Organisationsteam des Antifees die antisexistische Haltung und Praxis ein Kernelement des Festivals ist!


Zur Infoseite von: Antifee Festival
Quelle: http://antifee.de/antifee mehr: Antifee Festival