3. Ahrensburger Musiknacht Am 25.4.09 - Presseberichte


Kategorie: Ahrensburger Musiknacht
geschrieben von: hans-jürgen geschrieben am: 30.04.2009 um: 16:17 Uhr

Moin, hier mal zwei Berichte und ein Leserbrief im Hamburger Abendblatt über die 3. Ahrensburger Musiknacht, wo ich mit Indigo Rocks aufgetreten bin:

www.abendblatt.de/daten/2009/04/27/1138063.html
www.abendblatt.de/daten/2009/04/27/1138121.html
www.abendblatt.de/region/stormarn/article997181/Leserbriefe.html

Auf der Homepage der Musiknacht sind im Moment noch die Vorberichte unter "Presse" zu finden, aber wahrscheinlich werden dort demnächst weitere aktuelle Berichte veröffentlicht:

www.ahrensburger-musiknacht.de

Mein Kommentar zum Spiel: ausgezeichnete Leistung vom Schiri, hat alles richtig gesehen... ;-)

ZZee ya, Hans-Jürgen

Zur Infoseite von: Ahrensburger Musiknacht