Kgee


Kategorie: Afrika Karibik Fest
geschrieben von: Afrika Karibik Fest geschrieben am: 10.02.2020 um: 13:30 Uhr

Der Wahlkölner Kgee war in letzter Zeit ziemlich produktiv: Eine Solo-EP,  sowie zwei Releases mit seiner Hiphop-Band Projekt Gummizelle sind in seiner Diskografie dazu gekommen. Trotzdem findet er jedes Jahr Zeit für einen kleinen Abstecher in seine fränkische Heimat, um mit euch auf dem Wasteland so richtig aufzudrehen. Dieses Jahr sogar gleich zweimal: Donnerstag  Nacht wird er mit seinen Rap- und Dancehall Tunes die Wasteland Bühne abfackeln... und sobald sich der Rauch verzogen hat spielt er heuer sogar noch ein zweites, gemütliches Nachmittags-Set für euch zum Runterkommen. 

Der Beitrag KGEE erschien zuerst auf Afrika Karibik Fest | 2020.

Zur Infoseite von: Afrika Karibik Fest
Quelle: http://afrika-karibik-fest.de mehr: Afrika Karibik Fest News