Paul Meier


Kategorie: Afrika Karibik Fest
geschrieben von: Afrika Karibik Fest geschrieben am: 26.02.2017 um: 16:21 Uhr
Paul Meier

"Ich bin im südlichen Hochland Tansanias geboren.

Sobald ich den Kassettenspieler bedienen konnte, habe ich alle Elemente der Musik wie ein Schwamm aufgesaugt. Reggae, Latin, Rock, Jazz, Blues und afrikanische Volksmusik haben meine musikalische Orientierung somit stark geprägt.

Ich glaube das Musik eine Gabe Gottes für die Menschheit ist, eine Gabe um ein Lob, ein Leid oder eine Botschaft weiterzugeben. Ich möchte mit meiner Musik das innerste meiner Gefühle und Gedanken mitteilen."

Der Beitrag PAUL MEIER erschien zuerst auf Afrika Karibik Fest | 2017.

Zur Infoseite von: Afrika Karibik Fest
Quelle: http://afrika-karibik-fest.de mehr: Afrika Karibik Fest News