News: Aktuelles zum Afrika Tage Wien Seite: 12

Afrika Tage Wien News als Rss

Aktuelles zu: Afrika Tage Wien Zur Infoseite von: Afrika Tage Wien

Seite: Erste | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | zurück

Afrika Tage Wien 17.08.2014
Bassekou Kouyat
17.08.2014 Ein virtuoser Musiker des afrikanischen Girots. Der amerikanische Bluesgitarrist Taj Mahal beschreibt Bassekou Kouyate als "ein Genie und den lebenden Beweis dafür, dass der Blues aus der Region von Segou in Mali kommt". Bassekou Kouyate gilt heute als der bekannteste Botschafter der Ng ...

Afrika Tage Wien 10.08.2014
Bombino
10.08.2014 Mitreißender kann eine oriantalische Rock-Pop Mischung nicht sein. Als Mitglied der Band Tidawt, mit der er 2007 durch Kalifornien tourte, und durch einen Beitrag zum Album Stones World von Tim Ried, bei dem er auch mit einigen Mitgliedern der Rolling Stones zusammengespielt hatte, dran ...

Afrika Tage Wien 03.08.2014
Herzliches Beileid
Wir haben einen wertvollen Menschen verloren. Wir sprechen hiermit unser herzliches Beileid aus.

Afrika Tage Wien 03.08.2014
Hans SÖllner
03.08.2014 Zigtausende kommen zu Söllners Konzerten, weil sie spüren, der da ist "echt", der meint, was er singt, der vertritt, was er sagt, der ist nicht "Kunstprodukt". Und dafür lieben sie ihn. Und dafür kann man den Hans Söllner aus Reichenhall auch eben nur lieben.

Afrika Tage Wien 02.08.2014
Angelique Kidjo, Eine Stimme Die Berührt
02.08.2014 Angélique Kidjo wurde bekannt für Weltmusik mit unterschiedlichsten musikalischen Einflüssen, zum Beispiel Musik aus ihrer Heimat Benin, Afro-Pop, R&B, Jazz aber auch lateinamerikanische und afrokaribische Musik. Einen beachtlichen Teil ihrer Lieder singt sie in den in ihrem Heimatlan ...

Afrika Tage Wien 24.07.2014
InterreligiÖse Feier
Ein fester Bestandteil der Afrika Tage ist unsere interreligiöse Feier. Die Erfahrungswerte der letzten Afrika Tage haben gezeigt, dass viele Menschen das friedvolle Zusammenleben als Grundbedürfnis teilen. Neben dem umfangreichen kulturellen Angebot war es den Organisatoren der Veranstaltung daher ...

Seite: Erste | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | zurück