Afrika-tage-line-up Mit Roots, Dancehall Und Energie


Kategorie: Afrika Tage München
geschrieben von: Afrika Tage München geschrieben am: 13.03.2018 um: 12:13 Uhr

Festivalgenuss pur! 2018 bringt das Line-up der Afrika Tage viele tolle Künstler auf die Bühne und garantiert ein
aufregendes Festival.

14.6. ?Inner Circle: Die Bad Boys of Reggae aus Jamaica bringen Energie pur auf die Bühne. Die legendäre Reggaeband feiert dieses Jahr bereits ihr 50jähriges Bestehen, ab Januar startet die Jubiläumstour und München steht natürlich auch auf dem Programm.

15.6. ?Bombino: Das Mitglied des Ifoghas-Stammes der Tuareg vermischt traditionelle Musik seiner Heimat mit Rock und Blues-Elementen. Der Sand der Sahara durchweht die raue und unverfälschte Musik des Sängers und Gitarristen.

16.6. ?Anthony B: Seine Auftritte sind energiegeladen und mit seiner charismatischen Ausstrahlung, wunderbar weichen Stimme und seinen scharfsinnigen Texten zieht er sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann.

17.6. ?Alborosie & Shengen Clan: Mit Talent und viel Gespür schreibt der Multiinstrumentalist fast alle seine Riddims selber. Dazu liefert er uns kompromisslose Rasta-Lyrics, die durch seine Lebenserfahrungen in Europa und in Jamaika von besonderer Intensität sind.

>> alle Pressematerialien herunterladen

Zur Infoseite von: Afrika Tage München
Quelle: http://muenchen.afrika-tage.de mehr: Afrika Tage München News