Covid-19: Eine Nachricht Vom Orga-team


Kategorie: Afrika Fest Burg Lißberg
geschrieben von: Afrika Fest Burg Lißberg geschrieben am: 23.03.2020 um: 08:55 Uhr

Liebe Freunde des Afrika-Festes,

heute haben wir leider schlechte Nachrichten. Der Corona Virus (Covid-19) hat auch uns fest im Griff. Nach reiflichen Überlegungen sind wir (das Orga-Team) uns einig, dass die Absage des Afrika-Festes 2020 im besten Interesse der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit liegt. Leider ist eine Absage zu einem späteren Zeitpunkt oder auch eine Verschiebung auf später in diesem Jahr, angesichts einer Reihe von Faktoren wie Verfügbarkeit der Burg Lissberg, Planung der Künstler und anderen organisatorischen Dingen keine Option.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und teilen mit Euch diese Enttäuschung. Doch sind wir davon überzeugt, dass es aktuell auf der Welt weitaus wichtigere Prioritäten gibt.

Das Afrika-Fest hat eine Geschichte von 34 Jahren und wir planen, nächstes Jahr ein neues Kapitel zu beginnen - Gleiche Zeit, gleicher Ort. Das Afrika-Fest steht für Völkerverbindung, gute Musik, leckeres Essen und einfach gemeinsam zu feiern. Wir bitten Euch genau diese Stimmung darauf zu lenken, anderen in dieser schwierigen Zeit und jeden Tag zu helfen, bis dies vorbei ist. Auch ermutigen wir Euch lokale Unternehmen, Künstler und Musiker zu unterstützen.

Wir danken Euch für eure Treue und Unterstützung!

Wir sehen uns wieder an Pfingsten 2021 auf der Burg Lissberg.

Das Orga-Team vom Afrika-Fest

Zur Infoseite von: Afrika Fest Burg Lißberg
Quelle: http://www.afrika-fest.de mehr: Afrika Fest Burg Lißberg News