Eisheiligen Auf Dem Afrikafest !


Kategorie: Afrika Fest Burg Lißberg
geschrieben von: Afrika Fest Burg Lißberg geschrieben am: 26.05.2016 um: 09:01 Uhr

Unser Fest 2016 ist schon wieder vorüber. Dieses Jahr war fast wie eine Prüfung. Immer wieder mal Sonne im Wechsel mit kurzen Regenschauern aber vor allem max. 8° Grad Aussentemperatur - tagsüber. Da wurde sogar am Samstag Abend der Kühlschrank am Getränkestand ausgeschaltet und die Tür geöffnet, damit die Getränke kalt bleiben. Da hatten wir auch schon das andere Extrem mit den Temperaturen.

38° Grad - authentisches afrikanisches Wetter ;-) .  Aber das alles hat der Stimmung nicht geschadet. Mit tollen Bands und tollen Gästen kann man den "Eisheiligen" wunderbar entgegentreten.

Vielen Dank natürlich auch an alle Helfer.
Stellt euch vor es gäbe keine !!! -  Geht nicht :-)

Bilder zum Fest 2016 könnt Ihr dann auch bald wieder in den Impressionen anschauen.


Zur Infoseite von: Afrika Fest Burg Lißberg
Quelle: http://www.afrika-fest.de mehr: Afrika Fest Burg Lißberg News