Wir Vermissen Eine Trommel (djembé) Aus Dem Trommelworkshop !


Kategorie: Afrika Fest Burg Lißberg
geschrieben von: Afrika Fest Burg Lißberg geschrieben am: 05.06.2012 um: 16:30 Uhr
Hallo Leute, die Ihr so zahlreich das Afrikafest auf der Burg Lissberg besucht habt.

Gerade erfahren wir, dass eine Trommel (Größe 28) die beim Trommelworkshop im Einsatz war vermisst wird. Leider wurde es erst zu Hause beim ausladen des Transporters bemerkt.
Vielleicht hat sie jemand vom Trommelworkshop vergessen wieder abzugeben.

Falls eventuell ein Teilnehmer sie versehentlich eingpackt hat oder jemand plötzlich eine zu viel im Auto vorfand und nicht weiß wo er sie wieder abgeben kann, melde er sich bitte über unsere Afrikafest Kontakt E-Mail Adresse (hier auf der Internetseite unter: Afrikafest/Kontakt) bei uns.
Wir können dann den Rücktransport zum Eigentümer organisieren.
Der Besitzer würde sich riesig freuen sie wieder zurück zu bekommen.

BESTEN DANK !
EUER ORGA-TEAM

Zur Infoseite von: Afrika Fest Burg Lißberg
Quelle: http://www.afrika-fest.de mehr: Afrika Fest Burg Lißberg News