Award 2021


Kategorie: Africa Festival
geschrieben von: Africa Festival geschrieben am: 11.10.2021 um: 08:50 Uhr

Laudatio für den Preisträger des

 


Foto © Bugs Steffen
Landtagspräsidentin a.D. Barbara Stamm

Africa Festival Award 2021 - Speech

 

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Festivalgäste,

 

Unsere diesjährige Preisträgerin - das Geheimnis wird gleich gelüftet sein - ist seit Jahrzehnten in der politischen Szene aktiv gewesen.
Und, sie war noch mehr, über mehrere Jahre hinweg mit einem politischen Amt für unser Bundesland Bayern tief verbunden.
Unabhängig davon hat sie es über all die Jahre nie versäumt und vergessen das Africa Festival  zu unterstützen wenn es ihr möglich war.
Eine Freundschaft und Zuneigung, die über all die Festival Jahre stetig gewachsen ist, und die sie aber nie in der Öffentlichkeit an die "große Glocke" gehängt hat. Sie ist und war ein guter Geist in schwierigen Zeiten.
So ist die Freude bei uns um so größer, sie heute bei uns zu begrüßen, und sie herzlichst auf die Bühne bitten zu dürfen.
Meine Damen und Herren, Applaus für unsere diesjährige "Africa Festival Award" Preisträgerin - die Landtagspräsidentin a.D. Frau Barbara Stamm! Und vielen Dank für die langjährige Unterstützung.

 

August 2021

trennlinie_840

Der Beitrag AWARD 2021 erschien zuerst auf Africa Festival Würzburg - The Original!.

Zur Infoseite von: Africa Festival
Quelle: https://www.africafestival.org mehr: Africa Festival News