Neuigkeiten


Kategorie: Acoustic Lakeside Festival
geschrieben von: Acoustic Lakeside Festival geschrieben am: 16.05.2014 um: 21:51 Uhr

16.12.2014

Auf die Plätze, fertig,... Der Vorverkauf für unser geliebtes Wohnzimmerfestival 2015 startet am Freitag pünktlich um 10:00! Es wird heuer erstmals ausschließlich originale Hardtickets geben. Das macht uns besonders glücklich :)

Wo ihr die Tickets erschwingen könnt, erfährt ihr unter dem Menüpunkt "Tickets".

Das Kontingent wird im Vergleich zum letzten Jahr leicht, um 500 Stück um genau zu sein, reduziert. Das ist dann doch nochmal ums Euzerl gemütlicher!

Alles Liebe, eure Rabauken!

27.07.2014

Tausend Dank!

Ihr seid das unglaublichste und liebevollste Publikum, das man sich vorstellen kann. Wir werden das nie vergessen. 2015 wird der 10. Geburtstag gefeiert, wir freuen uns jetzt schon darauf!



15.07.2014

Liebe Sonnenkinder,

jetzt wird's langsam tatsächlich greifbar, der Timetable steht. Endlich!

Wir können's kaum erwarten!

13.07.2014

Liebe Sandkisten-Fußballfreunde,

ab heute ist unser geliebtes Radio FM4 der letzte, wohlwollende Strohhalm für Tickethoffnungen! Zu allererst: 4x3 Startplätze für die FM4 Sandkiste online und am Nachmittag im Zuge des FM4 Festivalradios. Das wetteifernde Feld für das Sandkisten-Fußballturnier ist bereits stark bestückt: Maximo Park, I Am Kloot und Farewell Dear Ghost haben sich als Bandteams inskribiert:

http://fm4.orf.at/stories/1742287/

 

12.07.2014

An abgelegenen Plätzen, zu sagenumwobenen Stunden, so sagt man, spielten sich letztes Jahr märchenhafte Romanzen am Ufer des Sonnegger Sees ab. Der Legende nach lebt der Geist der Hidden Tracks noch immer und versprüht seine Liebe in den Wäldern das verträumten kleinen Sees.

Erstmals zu sehen am Donnerstag, 17.7. um 21:00 auf GoTV. Einen Vorgeschmack geben unsere geliebten Weekender Partyzelt DJs:

http://youtu.be/a8woZ7AI890

 

23.06.2014

Freunde, es ist soweit. Wir spannen den edlen Rahmen um das bereits fixierte akustische Seeprogramm:

Warm-up am Donnerstag mit The Sado-Maso Guitar Club, Lesungen mit Kommando Elefant und Benedict Wells, das Jack Daniel's Austria Campfire, die radio FM4 Sandkiste, das Weekender Cafe & Club Partyzelt und, selbstverständlich, Frühschoppen mit dem Gösselsdorfer Trio!

IA IA IA O!

 

01.06.2014

Keine Sorge, das Rahmenprogramm wird in gewohnt elegantem Stil abgefeiert. Mit dem Weekender Partyzelt mit DJ Anderson und Elias Ka sowie der FM4 Sandkiste, moderiert von Hannes Duscher und Roli Gratzer dürft ihr zu 100 Prozent rechnen!

 

17.05.2014

Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, ist unser geliebtes Acoustic Lakeside Festival bereits seit Mitte März restlos ausverkauft. Wir sind fassungslos ob des gewaltigen Interesse an unserem geliebten Familienfest.

Wir hoffen ihr alle, die ihr keine Festivalpässe mehr ergattern habt können seid uns nicht böse. Uns sind leider die Hände gebunden, wollen wir doch unser niedliches Wohnzimmerfestival weiterhin in wohnzimmerlichem Rahmen halten.

In Liebe,
euer Acoustic Lakeside Festival

 

12.05.2014

Liebe Frühlingsboten,

nachdem wir auf die Erkenntnis gestoßen sind, dass ein verliebtes Festivalwochenende uns emotional zwar das ganze Jahr über Wasser hält, es aber durchaus angebracht wäre ein zweites Mal die Wogen hochgehen zu lassen, entsprang unserer Initiative nun erstmal das Frühlingserwachen Festival in Bleiburg.

Es war großartig, wunderschön und erleichternd euch alle schon vor dem Sommer wieder zu sehen, hier die ersten Impressionen:
www.facebook.com/derfruehlingerwacht

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Alles Liebe,
euer Vogal.

 

18.02.2014

Ihr Lieben,

wir jauchzen und schlagen Räder, alle Jahre wieder! Zusammen mit euch dürfen wir uns auf sieben weitere unglaubliche Lieblingsbands freuen. Folgende Ausnahmekünstler vervollständigen das Hauptbühnenprogramm des 9. Acoustic Lakeside Festivals:

Oben auf liegt der jahrelang ersehnte US-amerikanische Wunschkandidat William Fitzsimmons. Er findet endlich seinen Weg nach Sittersdorf, und das auch gleich samt Band. Hinzu kommen Scott Hutchison, der sich als Frightened Rabbit solo wieder seiner Wurzeln besinnt, die in Großbritannien durch die Decken schießende Songwriterin Lucy Rose, die kanadischen Schnurrbartträger The Elwins, die Emotionsexplosionsgaranten Farewell Dear Ghost sowie Doomina und The Astronauts Have Landed, die die heimische Musikantenflagge hissen.

Damit wäre die Hauptbühne bereits randvoll mit galanten Superlativen. Da der Ticketvorverkauf nämlich unglaublich rasant voranschreitet, haben wir auch bei der Programmgestaltung entsprechend aufs Gas gedruckt. Wir sind schlichtweg überwältigt.

Noch dazu werden die Tage immer länger. Wir sind uns sicher, dass auch bald #derfruehlingerwacht www.acousticlakeside.com/fruehlingserwachen

Es ist uns eine unvorstellbare Ehre. Herzlichst,
euer euch liebendes Acoustic Lakeside Festival

 

23.01.2014

Wir bringen es einfach nicht übers Herz Geheimnisse vor euch zu haben, schon gar nicht, wenn es sich um großartige Neuigkeiten handelt. Wenige Tage nachdem wir letzte Woche die ersten bestätigten Acts mit euch teilen konnten, klingelte unser Festnest-Telefon gleich zwei Mal!

Maximo Park haben sich doch tatsächlich dazu entschlossen über ihren elektronischen Schatten zu springen und ihr akustisches Headline-Debüt in kompletter Bandbesetzung zu geben. Wir fühlen uns unbeschreiblich geehrt ihnen die Bühne dafür zur Verfügung stellen zu dürfen.

Dem nicht genug: Auch Frank Turner musste sich eingestehen, einer lauen Sommernacht am Sonnegger See nicht widersagen zu können. So unterstützt er The Fratellis am Freitag bei ihrer Aufgabe, das Gute-Laune-Barometer als Headliner mit einer Solo-Perfromance zum Explodieren zu bringen.

Wir lieben euch!
Euer Acoustic Lakeside Festival

Zur Infoseite von: Acoustic Lakeside Festival
Quelle: http://www.acousticlakeside.com/index.php?option=c ... mehr: Acoustic Lakeside Festival News