Maximo Park & Frank Turner An Board!


Kategorie: Acoustic Lakeside Festival
geschrieben von: Acoustic Lakeside Festival geschrieben am: 23.01.2014 um: 19:25 Uhr

Wir bringen es einfach nicht übers Herz Geheimnisse vor euch zu haben, schon gar nicht, wenn es sich um großartige Neuigkeiten handelt. Wenige Tage nachdem wir letzte Woche die ersten bestätigten Acts mit euch teilen konnten, klingelte unser Festnest-Telefon gleich zwei Mal!

Maximo Park haben sich doch tatsächlich dazu entschlossen über ihren elektronischen Schatten zu springen und ihr akustisches Headline-Debüt in kompletter Bandbesetzung zu geben. Wir fühlen uns unbeschreiblich geehrt ihnen die Bühne dafür zur Verfügung stellen zu dürfen.

Dem nicht genug: Auch Frank Turner musste sich eingestehen, einer lauen Sommernacht am Sonnegger See nicht widersagen zu können. So unterstützt er The Fratellis am Freitag bei ihrer Aufgabe, das Gute-Laune-Barometer als Headliner mit einer Solo-Perfromance zum Explodieren zu bringen.

Wir lieben euch!
Euer Acoustic Lakeside Festival

Zur Infoseite von: Acoustic Lakeside Festival
Quelle: http://www.acousticlakeside.com/index.php?option=c ... mehr: Acoustic Lakeside Festival News