Es Ist Angerichtet!


Kategorie: Acoustic Lakeside Festival
geschrieben von: Acoustic Lakeside Festival geschrieben am: 22.07.2013 um: 05:23 Uhr

Die Vorbereitungswoche des achten Acoustic Lakeside Festivals läuft. Wir strotzen vor Freude uns endlich wieder an den See zu begeben um unser Jahreshighlight aus dem Boden zu stampfen.

Unter folgendem Link könnt ihr uns über die Schulter blicken um einen Lokalaugenschein zu erhaschen:
www.instagram.com/acousticlakeside

An dieser Stelle sei erwähnt, dass es uns um all unsere langjährigen Begleiter unendlich Leid tut, die dieses Jahr kein Ticket mehr ergattern konnten. Das Acoustic Lakeside Festival ist nämlich ausverkauft. Nicht etwa, weil wir zu faul wären zusätzliche Flächen zu akquirieren, sondern weil wir am Festival die Zeit haben möchten, um jedem einzelnen Besucher die Hand zu schütteln. Denn das ist es, was uns zur Festivalorganisation einst bewegt hat.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch.

Bis bald und alles Liebe,
Euer Acoustic Lakeside Festival

Zur Infoseite von: Acoustic Lakeside Festival
Quelle: http://www.acousticlakeside.com/index.php?option=c ... mehr: Acoustic Lakeside Festival News