Ankündigung Festival A Cappella Leipzig 2009, Start Ticketvorverkauf


Kategorie: A Cappella Festival
geschrieben von: A Cappella Festival geschrieben am: 12.02.2009 um: 15:59 Uhr

Angekreuzt
Der Jubiläumsjahrgang des Festivals a cappella startet seine Kartenvorverkauf

Im Stadtbild war es schwerlich zu übersehen. Ein großes Kreuz auf knallorangenem Grund, dazu das gut bekannte Logo A Cappella - da kommt Hoffnung auf. Ja, bald ist wieder Frühling. Und mit ihm naht das Festival für Vokalmusik A Cappella, das die weltreisenden Sänger von Amarcord nun bereits zum 10. Mal in und für ihre Stadt organisieren. Sie holen wieder die Weltspitze der Vokalensembles nach Leipzig und bereichern damit einmal mehr das pralle Musikleben unserer Stadt.

Zur Infoseite von: A Cappella Festival
Quelle: http://www.a-cappella-festival.de/index.php?option ... mehr: A Cappella Festival