Neue Bands


Kategorie: 48er - Das 48 Stunden Festival
geschrieben von: 48er - Das 48 Stunden Festival geschrieben am: 08.06.2013 um: 14:22 Uhr

Die Bandwelle hat wieder zugeschlagen!!!

Mehr oder weniger neu dabei sind Luis and Laserpower, die uns schon vor nicht allzu kurzer Zeit den nachmittag versüßt haben. Diesmal wird jedoch Nachts mit den Mädels und Jungs gefeiert.

Furasoul werden euch einen abwechslungsreichen  sonnigen Abend zwischen Reggae, Rock, Soul Jazz usw. als weiterer Co-Headliner bieten.

Fox Named King aus Stuttgart klären uns am besten ersteinmal über den Namen auf bevor sie euch dann mit ihrem deutschsprachigen Indierock in Wallung bringen.

Auch schon mal da gewesen, aber gern gesehen, sind die Helldorados. Die Innenbühne erlaubt zwar keine Pyroshows, aber ein Feuerwerk an Gitarren wird trotzdem abgeschossen!

Nicht weniger brachial - eher ein paar stufen härter - werden Undertow die Innenbühne zum Beben bringen

Dieses Jahr ist auch endlich mal wieder Hiphop am 48er vertreten. Mundakrobatik gibt es dieses Mal von Schwanzproductions aus Böblingen.

Schon fast traditionell wird das 48er am Samstag Mittag mit den eher seichteren und gemütlicheren Tönen angestimmt. Philipp Eissler ermöglicht einen Katerfreien Einstieg in den Tag. Ideal zum entspannten Zuhören und Frühstücken. Bon Appetit!

WrrrwruumrrWrrruuumWrrr. Ok, so klingen Mofakette natürlich nicht, aber wer es rausfinden bewegt seinen flotten Hintern einfach mal Samstag Nachmittag in die Indoorstage.

Der Timetable steht mittlerweile auch mit dem fast kompletten Lineup. Die nächsten Tage bringen noch ein paar Schmankerl mit sich.

mofabandproberaum schwanzproductions undertow helldorados luis band Fox Named King Presspic TV philipp eissler furasoul band


Zur Infoseite von: 48er - Das 48 Stunden Festival
Quelle: http://www.48er.com/2013 mehr: 48er Festival News