Imagine


Name: Imagine
Herkunft: 24321 Gadendorf, Deutschland
Genre: Electro
Weitere Genre: Pop
Homepage: Imagine
Demo Songs: Imagine
Kategorie: Band
Videos:
Imagine

Christian ist vor allem für seine Projekte 'Aestetic Idiosyncrasy', 'Aggroaphobia' und 'Genetic Disorder' bekannt. Tim arbeitet vorwiegend als Musikproduzent und hat daher mit vielen Künstlern aus verschiedenen Genres zu tun. In der Vergangenheit haben Christian und Tim bei verschiedenen Produktionen eng zusammengearbeitet, z.B. hat Tim das neueste Album "Sinusrhythmus" für Christian's Projekt 'Genetic Disorder' abgemischt und gemastered.

Während ihrer langen Arbeitsbeziehung sind eine Reihe von Songs entstanden, und es war völlig klar, dass der einzige Rahmen, diese Lieder aufzunehmen und zu veröffentlichen, ist, ein gemeinsames Musik-Projekt zu gründen.

Christian und Tim entschieden, die Band "Imagine" (neu) zu gründen, ein Name, den sie in der Vergangenheit bereits verwendeten, und die Aufnahmen für ein neues Album haben im Juni 2013 begonnen. Ein Album-Titel oder Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die Aufnahmen sollen im Herbst 2013 abgeschlossen sein. Einen ersten Eindruck davon, wie das neue Album klingen wird, erhält man auf ihrem Facebook-, Soundcloud-oder ReverbNation-Profil.

Erste Live-Auftritte sind für den Spätherbst / Winter 2013 geplant.

Zur Zeit sind Imagine auf der Suche nach einem Label-Partner, um ihre Arbeit zu veröffentlichen.


Band Booking: Imagine buchen


Kontakt per Email