Rizzak


Name: Rizzak
Herkunft: 36358 Herbstein, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Rap
Homepage: Rizzak
Demo Songs: Rizzak
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Rizzak

Wer kennt Rizzak nicht? Du kennst nicht mal dich!

21 Jahre jung, seit 10 Jahren HipHop-begeistert und seit neuestem das erste Album zum kostenlosen Download veröffentlicht (www.rizzak.de).

Die Beats werden schon lange aus eigener Hand gebaut und so langsam will der Sound, der aus dem Keller kommt durch große Lautsprecher dringen. Ein rollendes R - Themen aus dem Leben - keine ernstgemeinte Egozentrik. Diese Eigenschaften passen zu dem Künstler, der sich Kanye West als Vorbild nimmt. Und doch merkt man, dass sich der leicht schüchterne Junge auf der Bühne zu einem anderen Wesen verwandelt um die Musik nicht nur runterzuleiern, sondern sie selbst in diesem Moment zu leben.

Kein Konfetti, keine Skinny Jeans. Der Junge von Nebenan mit dem Geist und dem Willen eines Besessenen. Wer sein Lieblingsrapper ist? Er selbst.


Infos für Veranstalter

HipHop Konzerte aller Art.

Bin nur ein Künstler, kleiner Fehler beim Anmelden, sorry.


Band Booking: Rizzak buchen


Kontakt per Email