Rise After Fall


Name: Rise After Fall
Herkunft: 9500 Villach, Oesterreich
Genre: Post Rock
Weitere Genre: Metal
Homepage: Rise After Fall
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rise After Fall
Videos:
Rise After Fall

Die neue Band "Rise After Fall" wurde von den Gründern Alex und Berni Anfang 2013 ins Leben gerufen.
Beide sind begeisterte Musiker und haben auch selbst schon Erfahrungen mit anderen Bands gesammelt.
Nach einer nicht allzulangen Suche fanden die beiden Flo L., der ein echter Profi am Bass ist und kurze Zeit später kam auch Stefan, ein Freak am Schlagzeug dazu. Mit Flo D., der mit seinen verrückten Griffen genau in die Band passt sind wir nun vollständig und geben richtig Gas, um schon bald für Euch die Bühne zu Rocken!
Noch im Jahre 2013 verlies unser Bassist Florian L. leider die Band, aber schon bald folge Ivan, der sehr motiviert war und uns mit seinen Bassriffs sofort überzeugte.


Band Booking: Rise After Fall buchen


Kontakt per Email