Attic Sounds


Name: Attic Sounds
Herkunft: 96047 Bamberg, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Punk Rock - Rock
Homepage: Attic Sounds
Demo Songs: Attic Sounds
Kategorie: Band
Bild: Bild von Attic Sounds
Videos:
Attic Sounds

Tight eingespielt, kraftvoll und laut wie eine Bombe würde man von den fünf Jungs aus Bamberg behaupten wenn man diese erst mal Live gehört hat.
Gegründet 2007 ist ihre musikalische Entwicklung stetig wachsend, die Band hat keine Scheuklappen vor den Augen und daher kann man sie auch nicht direkt in eine Genre-Schublade stecken. Natürlich ist Rock die Basis, denn es wird jedes geschulte Rock-Gehör auf seine Kosten kommen!
Drauf und dran sich tagtäglich zu verbessern, hat sich die Band irgendwo im Genre Rock – Alternative - Rock ´N` Roll eingeschleust.
Wenn ihr also einen Ohrenschmaus erleben und euch selbst mal was gutes tun möchtet dann besucht Konzerten von den Jungs.
Überzeugt euch selbst und Kommt mit auf eine laute und sehenswerte Fahrt!
Die Attic Sounds werden nicht aufhören Musik zu machen, bevor sie nicht jeden mit ihrer feinen Mixtur erreicht haben, sterben oder durch zu viel weiblichen Kontakt ermüden sollten!! ;-D

„stay nice – stay sexy“

ATTIC SOUNDS


Infos für Veranstalter

Liebe Booker,

wir sind die Attic Sounds aus Bamberg(Bayern) und wären liebend gerne euer Partner!

Wir sind uns nicht zu schade mehrere Kilometer zu fahren da wir für 2014 eine Deutschlandtour planen möchten. Haben schon in mehrern großen Städten wie Mannheim(dasDing) Berlin uvm. gespielt.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Technical Rider ist bei bedarf auch vorhanden!

Würde uns freuen von euch zu hören!

ATTIC SOUNDS


Band Booking: Attic Sounds buchen


Kontakt per Email