Pea


Name: Pea
Herkunft: 8160 Weiz, Oesterreich
Genre: Pop
Homepage: Pea
Demo Songs: Pea
Kategorie: Band
Bild: Bild von Pea
Videos:
Video 1
Pea

PEA - verrückt, wild und hot
PEA ist ein steirisches Madl, das ihre Lebensfreude und Energie mit ihrer Musik in die Welt hinaustragen will. Mit der aktuellen Single „Summerfeeling“ will sie die Herzen der Menschen wieder ein Stückchen öffnen. Dabei wird Authentizität sehr groß geschrieben, die vor allem im einmaligen steirischen Rapgesang ausgelebt wird. Der zum Tanzen verleitende Beat vermischt mit Synthesizersounds lässt die Sonne wieder scheinen. „In unsrer heutigen Zeit, gibt es leider so viele Menschen, die ihre Herzen verschlossen haben und keinen Weg finden, sie wieder zu öffnen. Dadurch entstehen oft kleine Kriege in allen Lebenslagen!“, sagt PEA. Darum will sie hier und jetzt ein Zeichen setzen und zurückführen zum Ursprung, als nur die Liebe zählte. „Lasst uns aufbrechen in eine neue Zukunft, wo es kein richtig oder falsch mehr gibt und unsre Herzen die Welt regieren!“ Passend zum Song wurde auch ein Video von niemand geringerem als Leo Aberer gedreht. Der Spaß, die Verrücktheit und das richtige Summerfeeling kamen dabei nicht zu kurz. „Lasst uns leben und lieben, immer und überall.“, so das Motto der hübschen Dame.


Infos für Veranstalter

TECHNICAL RIDER
Kanalliste

Kanalbelegungen
Ch.Nr. Bezeichnung Notiz
1 BD
2 SD
3 SD2
4 HiHat
5 Tom1
6 Tom2
7 Tom3 ( Floor)
8 OH L
9 OH R
10 Bass
11 Git.
12 KeysMix L DI
13 KeysMix R DI
14 Einspieler L DI
15 Einspieler R DI
16 Voc Tani Funk
17 Voc Kers Funk
18 Voc Bass Teilweise Moderation
19 TB Mic Talkback für InEar - NICHT auf Summe!!


Monitorwege
Ch.Nr. Notiz
1 InEar - Tani Mischung aus Gesamtsound
2 InEar - Kers Mischung aus Gesamtsound
3 InEar - Bass Mischung aus Gesamtsound
4 InEar - Keys Mischung aus Gesamtsound ohne Keys!!!!
5 InEar - Drums Mischung aus Gesamtsound



Bühnenplan

Vertragsauszug zum Thema: „Technik und Bühne“

2.4 Technik:
2.4.1
Der Veranstalter stellt die Ton- und Lichttechnik, das Techniker-Team und Stagehands am jeweiligen Veranstaltungsort kostenlos bereit und sorgt für die volle Funktionsfähigkeit der Technik. Die PA und Lichtanlage muss in Leistung und Qualität der Größe der Veranstaltung, der Location und der zu erwartenden Anzahl an Besuchern entsprechen. Fallweise wird ein Tontechniker mit anreisen, der Veranstalter muss aber immer einen Tontechniker / Haustechniker stellen.
Der Technical Rider (siehe Vertragsanhang) ist fester Bestandteil dieses Vertrages.
Optional kann die komplette Technik auch von den Musikern organisiert werden.

2.5 Bühne
2.5.1

Die Bühne muss mindestens 8m breit und 6m tief sein. Die Bühnenhöhe muss mindestens 0,6 m und die lichte Höhe zwischen Bühne und Decke mindestens 4m betragen. Die Bühne muss stabil und besenrein sein, darf keine Unebenheiten aufweisen und darf nicht schwingen. Die Mindestbelastung der Bühnenelemente muss 500kg/m2 betragen. Alle Bühnenelemente müssen einzeln miteinander verbunden sein. Zusätzlich müssen Bühnenpodeste (für Drums, Bass und Keys) laut Technical Rider bereit stehen. An der Backtrasse muss es eine Möglichkeit geben, das Bandbanner in der Größe von 4x1m zu befestigen.


Band Booking: Pea buchen


Kontakt per Email