Joan Randall


Name: Joan Randall
Herkunft: 30163 Hannover, Deutschland
Genre: Indie Pop
Homepage: Joan Randall
Demo Songs: Joan Randall
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Joan Randall

JOAN RANDALL ist eine deutschsprachige Band aus Hannover und spielen Indierockpop. Alle Musiker haben langjährige und überregionale Erfahrungen in der Musikbranche gesammelt, wie bei den Jinxs, Mellow Sirens oder black night crash. Über 1000 Konzerte stehen zusammen auf ihrer Habenseite. Auftritte beim Hurricane, Deichbrand oder Taubertal waren dabei.

Am Anfang waren wir vier. Eine Idee. Tönend, treibend, tanzbar und deutsch. So soll die Musik sein. Das Rad neu erfinden? Das können wir nicht. Eine unbefestigte Strasse entdecken und das Rad benutzen? Das wollen wir! Die Reise beginnt mit JOAN RANDALL!

Dass gute Musik nur aus Weltmetropolen kommt, dies widerlegen die vier Musiker von JOAN RANDALL eindrucksvoll. Keine falschen Versprechungen, keine große Attitüde, einfach nur Klang.
Die Musik zeichnet sich durch melodiösen, raumgreifenden Gitarrensound und einen kraftvollen und dynamischen Rhythmus aus. Darauf setzt sich eine unverwechselbare Stimme und Texte, die nicht gleich wieder aus dem Kopf verschwunden sind.
Im Gepäck eine Menge eigner Songs, die darauf warten live gespielt zu werden.
Es wird Zeit, Zeit für JOAN RANDALL!


Infos für Veranstalter

Kontakt über Red Rock Management
Annett “Netti” Hinze
Booking / Management / Promotion

Phone: +49(0)511/8492255
Fax: +49(0)3212/1236316
Mobile: +49(0)176/82064509
Email: annett(at)redrock-management.de


Band Booking: Joan Randall buchen


Kontakt per Email