Razzmattazz


Name: Razzmattazz
Herkunft: 72760 Reutlingen, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Rock - Coverband
Homepage: Razzmattazz
Demo Songs: Razzmattazz
Kategorie: Band
Bild: Bild von Razzmattazz
Videos:
Video 1
Video 2
Razzmattazz

RAZZMATTAZZ ® (sprich: Räsmatäs)ist wohl die Hard-Rock-Entdeckung der Clubszene. Erst letztes Jahr gegründet, begeistern die Jungs bereits das Publikum quer durch Süddeutschland. Wer auf den Sound von AC/DC, ZZTop und Accept steht wird bei dieser erstklassigen Band voll auf seine Kosten kommen.


Die energiegeladenen Eigenkompositionen haben Hitqualitäten und immer ist der pumpende und fette Groove der Rythmsection der Grund für ein mitgehendes Publikum. „RAZZMATTAZZ ® knallt einfach auf die Zwölf“. High-Voltage-Rock ´n Roll trifft es wohl am ehesten was den Konzertbesucher erwartet. Nicht nur banal und laut, sondern vor allem packend und groovend. Eine klasse Hardrock-Band mit einer klasse Setlist.


Beim 30.Rock- und Pop-Preis in Wiesbaden wurden RAZZMATTAZZ ® Preisträger in gleich 4 Kategorien und gehören somit zu den Interpreten, die die meisten Auszeichnungen erhielten.


Die Jungs gewannen unter anderem auch den 2013 Publikums-Contest des legendären Rock-of-Ages-Festivals. Dabei setzten sie sich gegen 43 andere Bands durch und heizten den Festivalbesuchern am zweiten Tag als Opener amtlich ein.


Live-Gigs sind für die Musiker ohnehin das Lebenselexier. Diese Energie überträgt vom ersten Takt an auf das Publikum. Da kann ein Gig auch schon mal drei Studnen dauern. Die Live-Performance wird vor allem aber auch immer durch einen exzellenten Sound getragen. Da geht die Band keine Kompromisse ein und reist mit eigenen Technikern an.


Alle Musiker sind erfahrene Hasen im Livemusik-Geschäft. Tom Schaupp, Sänger, Gitarrist und Songschreiber vereint zwei Dinge die für die Band unverzichtbar sind: Er singt die Songs so dermassen locker und cool wie er sie auch spielt. Sein spezielles Voicing gibt der Band einen Touch der sie wiedererkennbar macht. Dabei hat er immer Kontakt zum Publikum. Seine sympathische Art beinhaltet immer auch ein Augenzwinkern und lässt keine Langeweile aufkommen.


Neben der musikalischen Klasse der einzelnen Musiker, zeichnen sich RAZZMATTAZZ ® durch die musikalische Bandbreite ihrer Eigenkompositionen aus. So werden Live die Genres Hardrock, Rock und NWOBHM (New Wave of British Heavy Metal) und Blues bedient. Der Sound der Band bleibt dabei immer geprägt vom dem satten pumpenden Groove der Rhythmusgruppe und den packenden, stimmigen und eingängigen Kompositionen der sympathischen Power-Truppe.


Infos für Veranstalter

Booking
Wolle 015229925747


Band Booking: Razzmattazz buchen


Kontakt per Email