In Control


Name: In Control
Herkunft: 78224 Singen, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Homepage: In Control
Demo Songs: In Control
Kategorie: Band
Bild: Bild von In Control
Videos:
Video 1
Video 2
In Control

Die Band " in Control " hat sich um Daniel und Julie herum gegründet. Durch Zufall lernten sich die Beiden bei einer Jamsession kennen. Julie (Vocals) und Daniel (Guitar) hatten mehr oder weniger gute Banderfahrungen gesammelt und brannten nun darauf etwas Neues zu gründen.

Dank eines Musiklehrers, kam nach einem Jahr der Suche, Martin (Guitar) zur Band hinzu. Ihm folgten wenig später Bernhard (Bass) und Mike (Drums). Seitdem glühen die Saiten.
Bands wie Guns`N`Roses oder Evanesence dienen zwar als Vorbilder, jedoch ist den Mitgliedern ein eigener Stil sehr wichtig.

Die Band schreibt ihre Musik komplett selbst, wobei die Stilelemente und Einflüsse jedes einzelnen Mitglieds für einen vielfältigen und unverwechselbaren Sound sorgen.


Infos für Veranstalter

Wir sind prinzipiell für alles offen und alles ist Verhandlungssache.
Da die Meisten Bandmitglieder berufstätig sind, sind Auftritte an Freitagen nur bedingt realisierbar. Es kommt eben auf die Entfernung die zurückgelegt werden muss an.

Ansonsten freuen wir uns jedoch über jedes Angebot uns Live präsentieren zu dürfen.


Band Booking: In Control buchen


Kontakt per Email