Joey Voodoo


Name: Joey Voodoo
Herkunft: 74821 Mosbach, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Grunge - Funk
Homepage: Joey Voodoo
Demo Songs: Joey Voodoo
Kategorie: Band
Videos:
Joey Voodoo

Die Heidelberger Joey Voodoo infizieren euch mit einer Dosis feinstem Crossover aus Funk, Alternative und Punk.
Hier wird geklotzt nicht gekleckert, mit einem echten Musiker am Bass der sein Instrument liebt, einem Gitarristen der getrieben von der Lust am komponieren fast platzt, einem Drummer der es einfach im Blut hat zu rocken und einem Sänger der mit seiner Stimme von Rotzpunk bis Zart alle Nuancen abdeckt.
Joey Voodoo ist eben das was der Name verspricht ein wenig süchtig machend und vor allem Party und Passion.


Infos für Veranstalter

Wir stellen gerne das Schlagzeug (Anständiges Set, Drumcraft Custom Set mit 4 Toms), Backline sowieso,

Wir bringen unseren eigenen Tonmann mit, der auch andere Bands am Festival/Gigtag abmischen würde (falls notwendig).


Band Booking: Joey Voodoo buchen


Kontakt per Email