Golden Black


Name: Golden Black
Herkunft: 91413 Neustadt Aisch, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Elektronische Musik - Experimentell
Homepage: Golden Black
Demo Songs: Golden Black
Kategorie: Band
Bild: Bild von Golden Black
Videos:
Video 1
Golden Black

Golden Black begründen mit ihrer Musik ein Neues Genre das sie NEW AGE betiteln. Das Ziel dessen ist alle Arten von Musik zu vermischen und sich von allen Musikalischen grenzen zu befreien.

Ricky (35Jahre) kam zur Musik im Alter von 12 Jahren und schrieb seine ersten Raps in Deutsch und später in Englisch . Im Alter von 16 Jahren bekam er einen Plattenvertrag bei einem Indie- Plattenlabel in Nürnberg, das er dann aber später aufgrund interner Differenzen verlies .
Jahre später veröffentlichte er eigenständig seine EP “Bastard Chronicles” unter seinem damaligen Künstlernamen Risk the Bastard .

Tasha (25Jahre) begann das Songwriting in sehr jungen Jahren.
Später besuchte sie die Schule der angewandten Künste in Atlanta Georgia , wo sie tanzen und das Violine spielen erlernte und inspiriert wurde ihre eigene Musik zu machen.
Sie begann Beats zu machen in 2006 veröffentlichte eigenständig ihre EP “The Glittermachine” unter ihrem Familien Spitznamen “TOT” aber erst im Jahr 2011, demselben Jahr indem sie Ricky traf.

Ricky und Tasha trafen sich in einem Club und der funke sprang über, als sie herausfanden das sie beide Musiker sind. Sie fingen an zu daten, und Musik zusammen aufzunehmen. Als Golden Black kreieren sie das “New Age” Genre , das voraussichtlich 2014 die Musikszene aufhören lassen wird.


Infos für Veranstalter

Nachfolgendes Equipment ist schon vorhanden:
2x Mikrofon
1x Synthesizer
1x Drummaschine
1x Tama Drumset
1x Bass
1x Gitarre inlusive Box
1 Laptop

Wir sind jederzeit offen für Gigs und Kooperationen mit anderen Bands.


Band Booking: Golden Black buchen


Kontakt per Email