Flüsterlaut Ehemals Beckmaakon


Name: Flüsterlaut Ehemals Beckmaakon
Herkunft: 19322 Wittenberge, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop - Singer-Songwriter
Homepage: Flüsterlaut Ehemals Beckmaakon
Demo Songs: Flüsterlaut Ehemals Beckmaakon
Kategorie: Band
Bild: Bild von Flüsterlaut Ehemals Beckmaakon
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Flüsterlaut Ehemals Beckmaakon

Biografie

Begonnen hat das Ganze im Herbst 2008 als Unplugged Projekt von Becki, Maacki und Koni. Die ersten Gigs wurden erfolgreich gemeistert und nach dem Einstieg von Schreibi im Jahr 2009 wurde das ursprüngliche Unplugged Projekt allmählich zu etwas Festem. Die neu entstandene und ambitionierte Band gewann 2009 schließlich den lokalen Talentewettbewerb „SOS Talente Festival“. Und das war noch lang nicht alles. Gerade mal ein gutes Jahr Bandgeschichte hinter sich, gelang es den vier Jungs einen Plattenvertrag bei dem Wittenberger Label „Popblick Records“ zu landen. Es folgte eine tolle Zeit mit vielen kleinen und größeren Gigs, mit Erfolgen, aber auch einigen Rückschlägen. 2010 folgte die erste Veränderung in der Besetzung der jungen Band: Dudde, der vorher bei den Skaribos spielte, übernahm das Schlagzeug für Maacki, da dieser jobbedingt umziehen musste. Erneut folgte ein weiteres ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen und vor allem etlichen Gigs. 2011 stieß schließlich Hecke, der früher bei Drank Milk spielte, auf Beckmaakon und mischte von da an die Musik der Band ordentlich auf. Da es nicht immer einfach ist, Bandleben, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen, verließ Schreibi aus Zeitmangel 2012 die Band. Einen guten Ersatz des Bassisten hat Beckmaakon in Stepps gefunden. Bis heute besteht die Band aus diesen vier Jungs, die mehr als genug bewiesen, dass sie das Zeug zu etwas Großem haben.

Quelle: Elbländer

Beschreibung

Ein Akustikgitarrist mit großem Talent zum Singen und Songwriting, ein schlagfertiger Drummer aus der Metalszene, ein E-Gitarrist, der am liebsten so laut rockt wie es nur geht, und ein talentierter Bassist, der Erfahrungen aus vorherigen Bands mitbringt. Viel Rhythmusgefühl, Träume, großes Talent, starker Wille und ein gesunder Ehrgeiz, all das macht die Musik und die gesamte Truppe zu etwas Einzigartigem.

Quelle: Elbländer

Konrad - Gitarre und Gesang
Beckie - Gitarre und Gesang
Hecke - Drums
Stepps - Bass


Infos für Veranstalter

Booking @ Lucie Lightning: Fluesterlaut@web.de


Band Booking: Flüsterlaut Ehemals Beckmaakon buchen


Kontakt per Email