Variety Sky


Name: Variety Sky
Herkunft: Hann. Münden, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Indie Rock
Homepage: Variety Sky
Demo Songs: Variety Sky
Kategorie: Band
Bild: Bild von Variety Sky
Videos:
Variety Sky

2011 von Marc und Moe gegründet, um ihre Songideen zu verwirklichen, blieb es lange ruhig um die Band. Erst 2012 kamen Schlagzeuger Tobi, Gitarrist Dennis und schließlich Sängerin Lena hinzu. Die ersten Proben folgten rasch und es wurde klar, dass sich hier der richtige Haufen leicht verrückter Leute gefunden hatte und das Grinsen auf ihren Gesichtern wurde von Probe zu Probe immer breiter. Ob dieses Grinsen auch für das Publikum ansteckend sein wird, wird sich bald zeigen. Bis dahin werden noch fleißig Songs geschrieben, Cola-Kisten gekauft, MC Donalds terrorisiert und das Maskottchen Skylie (eine Plüsch-Erdbeere) zum tanzen gebracht.


Band Booking: Variety Sky buchen


Kontakt per Email