Punish My Heaven


Name: Punish My Heaven
Herkunft: 31785 Hameln, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Death Metal - Thrash Metal
Homepage: Punish My Heaven
Demo Songs: Punish My Heaven
Kategorie: Band
Bild: Bild von Punish My Heaven
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Punish My Heaven

Ihren Stil, einer Mischung aus Melodic-Deathelementen der Göteburgschule und harten Riffs der Bay-Area, kombinieren die 2008 gegründeten Punish My Heaven mit einer Portion Melancholie.

Erste Songs waren bereits im Mai 2008 komponiert und wurden anschließend im selbigen Monat via Myspace als das „When Light turns into darkness“ Demo veröffentlicht. Im Laufe der nächsten Monat wurde weiter fleißig an neuen Songs geschrieben und so konnte man im Dezember bereits das Stage One Studio von Andy Classen buchen, um das Debütalbum „First Punishment“ im Mai 2009 dort zu produzieren.

Über das Jahr verteilt spielten Punish My Heaven quer in Deutschland, darunter auch in Berlin, Dresden, Hannover und Hameln.

Anfang 2010 standen die Zeichen auf Sturm, denn das Debütalbum „First Punishment“ stand in den Startlöchern, um auf die Metalwelt losgelassen zu werden. Herausgekommen ist ein Bastard zwischen Thrash und Melodicdeathmetal, wie er in Deutschland Genrekollegen das Fürchten lehren wird.
Ein Pflichtkauf für jeden Melodic-death/Thrashmetalfan!

The Reckoning nennt sich die zweite Scheibe des Melodic-Death-Metal Vierers Punish My Heaven und es ist drinnen, was drauf steht!

Klassische Metalriffs mit BayArea-Anleihen treffen auf melancholische Melodien der Göteborg-Schule. Da stört es auch nicht, das cleaner Gesang fast völlig fehlt.

The Reckoning präsentiert sich verspielt und doch eingängiger als sein Vorgänger.

So welcome to the Stockholm Syndrome Therapy!


Infos für Veranstalter

Du willst uns Buchen? Kein Problem schreib uns einfach eine Email an:

punishmyheaven74@web.de


Band Booking: Punish My Heaven buchen


Kontakt per Email