Dj. Symbol-x


Name: Dj. Symbol-x
Herkunft: Melsungen, Deutschland
Genre: Elektronische Musik
Homepage: Dj. Symbol-x
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Dj
Bild: Bild von Dj. Symbol-x
Videos:
Dj. Symbol-x

DJ.SYMBOL-X ist als Sven Lischka am 03.11.1972 in Rotenburg a. d. Fulda auf
die Welt gekommen.

Schon als Kind war er ein kleines Multitalent – bei Festen oder auch an Karneval
hatte er oftmals in Sketchen gezeigt, dass er sich durchaus auf der Bühne wohlfühlt. Auch als er später in einer Band musizierte, half er genauso wie alle anderen Teammitglieder u.a. beim Aufbau der Bühnendekoration und vielem anderen mit. Er lernte den Beruf Fachkraft für Lagerwirtschaft und arbeitete in Logistikbereich eines Industriebetriebes. Seine Karriere als Musiker startete DJ. SYMBOL -X 1994. Seine Vorliebe gab er dem DJ sein und widmete sich der elektronischen Musik zu. Aus der Begeisterung heraus nahm er an jeder DJ Newcomer Contest teil, bis er zum Schluss 1994 in Berlin beim Contest der Newcomer Dj´s den Platz 2 erlang. Danach in München auf Platz 3 fiel und in Dortmund auf Platz 4 unglücklicherweise zurück fiel. Doch für DJ. SYMBOL-X war dies kein Grund auf zu geben, er versuchte es im selben Jahr nochmal in Hamburg und landete somit auf Platz 3. DJ. SYMBOL-X
mehr unter http://djsymbol-x.com/biographie.html


Band Booking: Dj. Symbol-x buchen

Wenn du die Band Dj. Symbol-x gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Dj. Symbol-x senden zu können