Maja & The Jacks


Name: Maja & The Jacks
Herkunft: 79102 Freiburg, Deutschland
Genre: Adult Pop
Weitere Genre: Pop - Singer-Songwriter
Homepage: Maja & The Jacks
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Maja & The Jacks
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Maja & The Jacks

Maja & the Jacks stehen für warmen, englischsprachigen Akustikpop, den sie in behaglicher Wohnzimmeratmosphäre auf die Bühne bringen.
Gekonnt unterlegt die experimentierfreudige Band eingängige Melodien mit organischen Klängen aus Soul, Blues und Jazz und schafft dadurch
ein filigranes und doch druckvolles Soundfundament für Maja's markant soulige Stimme.

Zwischen "Fernweh und angekommen sein" bezeichnen sie selber ihr kunstvolles Geflecht aus unterschiedlichen Stimmungen und Stilmerkmalen,
das aus Überzeugung ein abwechslungsreiches Bild abgeben soll.

Die Wurzeln der Band liegen in Südostasien, Russland und ganz Deutschland und haben durch die Musik in Freiburg zusammengefunden.
Ganz entspannt pendeln sie thematisch zwischen den Welten der tropischen Hitze, der norddeutschen Melancholie und der Lebensfreunde und Gelassenheit des Schwarzwaldes.

Voc: Maja Marchesiello
Git: Stefan Schinow
Keys: Jens Fritz
Perc:Phlipp Kurzke


Infos für Veranstalter

Wir 4 Musiker von "Maja & the Jacks" sind Anfang 30, hochmotiviert und unkompliziert. Zur Zeit nehmen wir unser erstes Studio-Album auf, das vorraussichtlich im Mai 2013 erscheinen wird. Wir freuen uns auf Anfragen!


Band Booking: Maja & The Jacks buchen


Kontakt per Email