Leeh Pott


Name: Leeh Pott
Herkunft: Kaiserslautern, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Alternative Rock
Homepage: Leeh Pott
Demo Songs: Leeh Pott
Kategorie: Band
Videos:
Leeh Pott

Rheinpfalz, 26.11.2012, Andreas Keller , Ausschnitt aus "Geballte Ladung für die Ohren"

Ein nicht weniger positives Bild gab die nachfolgende Gruppe "Leeh Pott" ab. Das heimische Quartett mit Jean-Pierre Brun (Gitarre, Gesang), Maurizio Borger (Gitarre), Bastian Göttel (Bass) und Pascal Brun (Schlagzeug und Gesang) überraschte musikalisch mit handfestem, akkurat und scharf rhythmisierten Hardrock - plus artverwandter Nebenlinien- aus eigener Produktion und sprachlich mit sauber gesetzten Texten in Englisch und Französisch. Auch auftrittstechnisch zeigte sich die Gruppe sehr professionell: als eine Störung das Mikrofon von Hauptsänger Pascal Brun lahmlegte, blieb das Quartett gelassen und ging, nachdem die Kammgarn-Techniker das Problem flugs gelöst hatten, nonchalant weiter im Programm. Das mittlerweile schon gelöste Publikum dankte es der Band. Auch von dieser Band, die erst im vergangenen Jahr gegründet wurde, darf man sicherlich noch einiges erwarten.


Infos für Veranstalter



 

Biografie


Die Band entstand Anfang des Jahres 2011 und ist mit zwei Gitarren, Bass und
Schlagzeug besetzt. Ein Gitarrist ist gleichzeitig Sänger und wird dabei vom
Schlagzeuger gesanglich unterstützt. Der Stil geht in Richtung Rock / Hardrock.
Die selbst komponierten Lieder sind aufgrund der teils französischen Texte sehr
außergewöhnlich. Natürlich lassen sich auch einige Songs mit englischen Texten
finden.

 

Bisherige haben wir folgende Konzerte zu verbuchen:

 

11/2012        Kammgarn
Casino Kaiserslautern

 

07/2012        Altstadtfest
Zweibrücken

 

06/2012        Waschmühlfest
Kaiserslautern

 

02/2012        Irish
House Kaiserslautern

 

11/2011       Irish House Kaiserslautern


Diverse Bandcontests

 

Einmal gebucht und dann immer wieder! Wir rocken die Bühne!

 

 

Leeh Pott


Band Booking: Leeh Pott buchen


Kontakt per Email