Second Face


Name: Second Face
Herkunft: Bremen, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Alternative
Homepage: Second Face
Demo Songs: Second Face
Kategorie: Band
Bild: Bild von Second Face
Videos:
Video 1
Second Face

Wir sind Second Face, ein 10 armige Band aus Bremen. Musikalisch bewegen wir uns im Bereich Hardcore, Metal, Alternativ. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Virtuos und doch mit viel Druck gibt es immer voll was auf die Ohren. Nach einigem Hin und Her haben wir nun die richtigen Musiker für Second Face gefunden und wollen nun die Bühnen, die sich uns bieten, nutzen um uns zu präsentieren. Wir wollen die Bühnen mit unseren fetten Riffs und dreckigen Sound zum Beben bringen sowie das Publikum begeistern! Immer und zu jeder Zeit 120% Power!!


Band Booking: Second Face buchen

Wenn du die Band Second Face gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Second Face senden zu können