One Love Rockers


Name: One Love Rockers
Herkunft: 45143 Essen, Deutschland
Genre: Reggae
Weitere Genre: Dub - Rock
Homepage: One Love Rockers
Demo Songs: One Love Rockers
Kategorie: Band
Bild: Bild von One Love Rockers
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
One Love Rockers

wir sind die One Love Rockers aus Essen! - jung, leidenschaftlich und ambitioniert!

Nach einigen Jahren der Musik und Auftritten durch Deutschland, haben wir Ende 2010 die Erfahrungen aus Reggae, Rock und Dub, zusammengeworfen, umgerührt und zu einem farbenfrohen Cocktail gemixt. So die One Love Rockers neu formiert, erfolgreich.

Kurz darauf wurden wir mit einer der höchsten lokalen Auszeichnungen geehrt und setzen unseren Song Cruisin' & Riddim auf den ersten Platz des Made in Essen Samplers, der nun ein ganzes Jahr zu Verkauf steht. Mit unserem Reggae-Hit "Cruisin & Riddim" waren wir ebenfalls mehr als drei Monate lang in den Ruhrcharts (Radio Essen/Bochum) bis in die Top Ten vertreten.

Nach einem musikreichen Sommer 2012, wo wir mit großer Beliebtheit unter anderem auf "Essen Original" sowie "Zechenfest Zollverein", zwei der größten Essener Events gespielt haben, konnten wir uns aus über 1000 Bewerbern als Vorband für Silbermond am 16.12.2012 in der ausverkauften Halle-Münsterland behaupten, mit vollem Erfolg!

Wir würden unglaublich gern auch bei euch das Publikum, Hüften schwingend von Sonne träumen lassen.

Unsere Musik ist positiv, außergewöhnlich und schwungvoll, unsere Auftritte lebendig, publikumsnah und mitreißend. Jung oder alt bei uns zappelt jeder ab.

Die One Love Rockers sind:

Adam Magner (Guitar/Vocals)
René Polus (Keys)
Lion Schmitz (Drums)
Marius Claas (Bass-Guitar)


Infos für Veranstalter

Kontakt über

oneloverockers@gmail.com

Adam Magner Tel. 01578 255 20 30


Band Booking: One Love Rockers buchen


Kontakt per Email