Madheads


Name: Madheads
Herkunft: 26954 Nordenham, Deutschland
Genre: Skate Punk
Weitere Genre: Rock
Homepage: Madheads
Demo Songs: Madheads
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Madheads

Wir sind "Madheads"..und Hell Yeah!.."Mad" sind wir wirklich. Von Kopf bis Fuß verrückt. Aber wenn wir auf der Bühne stehen ist es für uns selbstverständlich eine gute Show abzuliefern und sich auf die wichtigen Dinge zu Konzentrieren. Die Musik!

Wir sind eine noch recht junge Cover-Band aus Nordenham.
Die Band existiert seit ca.3 Jahren und im Repertoire finden sich bekannte Songs von Blink 182, Three Doors Down, Greenday u.v.m. wieder. Insgesamt können wir ein Set von ca. 1 1/2 Stunden anbieten. (natürlich Proben wir weiter um die Set-Länge zu strecken)

Wir hatten bereits mehrere private und öffentliche Auftritte in Nordenham und Umgebung.
Unseren größten und wichtigsten Gig hatten wir am 16.11.2012 auf
der von uns organisierten Veranstaltung "Jupa-Jam Warm Up Party" in der Jahnhalle Nordenham. Die knapp 200 Besucher machten diese Veranstaltung einfach unvergesslich und die Jahnhalle erlebte ein Konzert wie schon lange nicht mehr!


Infos für Veranstalter

Booking Anfragen bitte an info@madheads-official.de wenden ;)


Band Booking: Madheads buchen


Kontakt per Email