Sandro


Name: Sandro
Herkunft: 59368 Werne, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop
Homepage: Sandro
Demo Songs: Sandro
Kategorie: Band
Bild: Bild von Sandro
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Sandro

Sich an jedem Tag bemühen ein bisschen besser zu werden und immer an seinen großen Leben so manche Herausforderung angenommen und er weiß, dass noch viele neue Herausforderungen auf ihn warten, aber er wird sein Ziel erreichen, ein Star in der Musikbranche zu werden.

So kann man seine neueste Single ab 14. November 2012 erwerben und eine Nummer, die ihm direkt auf den Leib geschrieben wurde, wird auch seine Fans wieder begeistern. "Only when I sing" - Nur wenn ich singe, das könnte das Motto seines Lebens sein und hat man dieses Lied erst einmal gehört, dann wird jeder erkennen, dass die Musik fester Bestandteil im Leben von Sandro ist und immer bleiben wird. Wer jetzt sein Lieblingslied von Sandro immer wieder hören möchte, der kann die Musik als Download bei iTunes und weiteren Downloadportals ab dem 14. November 2012 finden, und ihn kostenpflichtig downloaden oder noch die gute alte CD kaufen.

Die CD kann man bestellen, für weitere Infos: www.sandrob.de

Sandro bietet einen Auftritt der Extraklasse mit aktuellen Hits und auch Hits von Queen und Freddie Mercury und viele weitere und natürlich eigene Werke so unteranderem auch seine neue Single "Only when i sing"!

Sandro erstellt für jede Veranstaltung ein individuell und passendes Programm zusammen um eure Gäste und Fans zu begeistern. Auf Youtube mit dem Stichwort: "Sandro Brehorst" findet man zahlreiche Videos von Auftritten!


Infos für Veranstalter

Alle Bookinganfrage bitte zeitnah an uns senden, da wir meistens die Termine voraus planen. Kurzfristige Bookings (1 Woche vorher) können wir zeitlich nicht einplanen, da Sandro sein Programm selbst auf die Bühne stellt, braucht es auch Planungszeit.

Bitte nehmen Sie darauf Rücksicht, alles andere wird per Telefon oder email geregelt. Einfach eine Booking-Anfrage stellen und wir melden uns umgehend innerhalb von 24h bei euch!

Wir fruen uns auf euch/Sie!


Band Booking: Sandro buchen


Kontakt per Email