Rusty Cage


Name: Rusty Cage
Herkunft: 55130 Rüsselsheim, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Alternative
Homepage: Rusty Cage
Demo Songs: Rusty Cage
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Rusty Cage

Servus allerseits,

wir sind eine Alternative-Crossover Rockband aus Rüsselsheim, bestehend aus Bass/Drums/Guitars/Vox und würden gerne 2013 hier und dort auf der Bühne stehen.

Es gibt uns seit Mitte 2011 und wir spielen ausnahmslos eigene Stücke. Wir können derzeit leider nur auf Live-Mitschnitte aus dem Proberaum zurückgreifen, werden aber Anfang Februar im Studio sein und auf Wunsch dann qualitativ besseres Audiomaterial zur Verfügung stellen können.

Was Alternative-Crossover eigentlich ist, könnt Ihr auf unserer Homepage unter
http://www.rusty-cage.de/
sehen und hören. Dort gibt es einen Trailer unter 'Sound'


Band Booking: Rusty Cage buchen


Kontakt per Email