Northern Fear


Name: Northern Fear
Herkunft: 25853 Drelsdorf, Deutschland
Genre: Black Metal
Weitere Genre: Death Metal - Metal
Homepage: Northern Fear
Demo Songs: Northern Fear
Kategorie: Band
Bild: Bild von Northern Fear
Videos:
Northern Fear

Northern FEAR wurde 2010 gegründet und speziealisiert sich auf Paganmetal. Es ist nicht nur die Musik die uns erfüllt sondern auch der Zusammenhalt der Band. Northern FEAR besteht aus 5 Mitgliedern aufgeteilt in Schlagzeug, Gitarre 1, Gitarre 2, Bass und Gesang. Auf selbstorganisierten Konzerten haben wir schon Konzerterfahrungen gesammelt. Wir freuen uns über jede Anfrage!

Gruß Northern FEAR


Infos für Veranstalter

Wir sind überzeugt das wir viele Menschen mit unserem Paganmetal erreichen können. Wir machen Stimmung und freuen uns über Auftrittsmöglichkeiten! Northern FEAR ist ein fröhlicher Haufen und freut sich über jede Anfrage.

Viele Grüße
Northern FEAR


Band Booking: Northern Fear buchen


Kontakt per Email