2ugly2die


Name: 2ugly2die
Herkunft: 12683 Berlin, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Homepage: 2ugly2die
Demo Songs: 2ugly2die
Kategorie: Band
Bild: Bild von 2ugly2die
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
2ugly2die

„Zu hässlich zum Sterben aber wild genug zum Rocken“ lautet das Motto von „2ugly2die“ der Newcomerband aus Berlin. Was im Jahr 2010 noch als „lasst uns zusammen mal was probieren und rocken“ startete, erwies sich jedoch schnell als kreatives Fundament dessen was da im Proberaum auf die Beine gestellt wurde. Ein Jahr intensiver Arbeit ging schnell vorbei und das Programm wuchs zu einem über einstündigem Set das die Band dem kritischen musikinteressierten Publikum nun präsentierte. Nach den ersten überraschend erfolgreichen Auftritten des Trios war allen klar das dieses Projekt nach heftigem Zuspruch des Publikums unbedingt noch professioneller angegangen werden muss. In wochenlanger, schweißtreibender Studioarbeit wurden die ersten Songs aufgenommen und der Grat der Begeisterung stieg mit jedem fertigen Song. Das Ergebnis sind zehn energiegeladene Musikstücke die sofort ins Ohr gehen. Auf dem Plan stehen eine Mischung aus Rock, Punk und Metal. Deutsche Texte treffen zielsicher auf straighte Gitarrenriffs und kantige Breaks gefolgt von Refrains mit ausgesprochenem Ohrwurmcharakter. Doch wer an dieser Stelle die typische Schubladenband erwartet, der täuscht sich hier gewaltig und sei bei genauerem Hinhören eines Besseren belehrt. Interessant und abwechslungsreich gestrickte Songs sorgen für stetig neue Überraschungen.

Nun ist es endlich soweit. Polle (Gitarre/Gesang), Carsten (Bass/Gesang) und Ralle (Schlagzeug/Gesang) präsentieren ihr Debütalbum „Tiefenrausch“. Das Erfolgsrezept scheint garantiert, denn schon kurz nach der Fertigstellung des Longplayers unterschreibt die Band einen Vertrag bei „7hard“.

Und was erwartet uns demnächst von „2ugly2die“. Dazu die Band „Wir sind völlig überrascht und finden es echt klasse so viel Unterstützung und Zuspruch zu bekommen und hoffen das wir uns bei all unseren Fans live revanchieren können“. Und insgeheim wird hinter verschlossenen Türen schon am zweiten Album gearbeitet.

Man darf gespannt sein !


Infos für Veranstalter

2ugly2die besteht aus 3 Leuten. Gitarre, Bass, Schlagzeug wobei auch jeder singt.Da schon zahlreiche Auftritte der Band stattfanden, ist die nötige Bühnen-und Technikerfahrung vorhanden.
Wir suchen dringend weitere Auftritte um unsere CD zu promoten und unsere Musik bekannt zu machen !
Feste Auftrittstermine sind einzusehen bei www.myspace.com/2ugly2die


Band Booking: 2ugly2die buchen


Kontakt per Email