Irishstew


Name: Irishstew
Herkunft: Windeck, Deutschland
Genre: Folkrock
Weitere Genre: Irish Folk - Scottish Folk
Homepage: Irishstew
Demo Songs: Irishstew
Kategorie: Band
Bild: Bild von Irishstew
Videos:
Video 1
Irishstew

Celtic Folk Rock - powervoll, virtuos und phantasiereich

Irish Stew – das ist die Neuinterpretation der irischen und schottischen Folkmusik. Mit rockigen Rhythmen, einfühlsamen Balladen, atemberaubenden Instrumentals und unbändiger Spielfreude begeistert die Band ihr Publikum. Das eine oder andere irische Trinklied animiert dann wirklich jeden und jede zum Tanzen und Mitsingen. Ein Abend mit Irish Stew ist wie das gleichnamige Nationalgericht: erdig, ehrlich und kraftvoll.

2011 wurde IrishStew mit dem Deutschen Rock & Pop Preis "Beste Folkrock Band" ausgezeichnet.

2014 wurden Stefanie Horn und Günter Koch mit dem Deutschen Rock & Pop Preis "Beste Folkrock Sänger" ausgezeichnet.


Band Booking: Irishstew buchen

Wenn du die Band Irishstew gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Irishstew senden zu können