Painting Pictures


Name: Painting Pictures
Herkunft: 30449 Hannover, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Indie Rock
Homepage: Painting Pictures
Demo Songs: Painting Pictures
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Painting Pictures

Painting Pictures

Eine Band! Ein Name!! Ein Ziel!!!

Gegründet um der Musikwelt eine neue Facette aufzudrücken, arbeiten wir, das sind Lukas,Fabian und David, hart um sich von der Masse abzuheben. Dabei ist das Musikgenre klar:

Alternative Rock


Painting Pictures

Hier ist Name Programm: Druckvolle Bassläufe vereint mit tighten Drumbeats und verzerrten Gitarren lassen die Leute wieder träumen.


Painting Pictures

Das ist neu, das ist eingespielt und doch nicht verbraucht.

Die Band besteht erst seit geraumer Zeit, hat aber schon viele bezaubernde Powersongs im Repertoire. Vorbilder sind Kings of Leon, 30 seconds to mars oder The Kooks. Doch sie schaffen eine ganz eigene Stilistik, die einfach rockt.

Warum "PaintingPictures"? Nein, wir sind nicht gerade malerisch begabt. Vielmehr wollen wir die Sinnbildlichkeit verdeutlichen. Der Name steht für unsere Kreativität, das Malen von Bildern im Sinne von Songs zu kreieren.



In dem Sinne

Just paint your own picture


Infos für Veranstalter

Wir sind eine sehr unkomplizierte Band, die bei jedem Festival/Gig um jede Zeit versucht, das Publikum, egal wie groß es ist, zu überzeugen. Ein detaillierter Stagerider ist vorhanden, sodass technisch keine Fragen übrig bleiben werden..

Wir würde uns sehr freuen, wenn sie auf uns zugehen und wir sie bei dem Konzert überzeugen können.


Band Booking: Painting Pictures buchen


Kontakt per Email