Electronic-noise


Name: Electronic-noise
Herkunft: 04317 Leipzig, Deutschland
Genre: Dark
Weitere Genre: Industrial - EBM
Homepage: Electronic-noise
Demo Songs: Electronic-noise
Kategorie: Band
Bild: Bild von Electronic-noise
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Electronic-noise

Electronic-Noise besteht aus drei Mitgliedern. Das sind TaKKKer ( Sänger, Musicmaker, Organizer, Songwriter), Gerald ( Keyboard ) und der Wesi ( E-Gitarre ). Anfangs war Electronic-Noise ein Soloprojekt. Da TaKKKer mit seinem jetzigen Nebenprojekt ( Dark Pleasure ) eine kurze Pause einlegte entschloss er sich etwas neues zu starten. Da er bei Dark Pleasure nicht all seine Aggresionen raus lassen konnte schrieb er für Electronic-Noise Texte wo er sich richtig auslassen kann. Aber da er nicht alleine auf der Bühne stehen wollte holte er sich zu erst von seinem alten Kameraden Wesi unterstützung. Nicht viel später holte er sich noch Gerald am Keyboard dazu.


Band Booking: Electronic-noise buchen


Kontakt per Email