Recrimination


Name: Recrimination
Herkunft: 23568 Lübeck, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative - Punk Rock
Homepage: Recrimination
Demo Songs: Recrimination
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Recrimination

Mit „Recrimination“ konnten wir es nun zum ersten Mal richtig krachen lassen und auch so langsam eine Stilrichtung entwickeln. Somit entstand eine Mischung aus Classic-Rock, Punk und Surf! Sowohl deutsche als auch englische Texte gehören zu unserem Repertoire. Charakteristisch für unsere Songs sind melodische Basslinien, harte rhythmischen Gitarrenbegleitung und ein klassisches Solospiel. Die direkt gespielten Drums und der einfache Gesang verleihen unserer Musik den einzigartigen Klang und machen jeden Song zu einem Ohrwurm! ..


Infos für Veranstalter

Die Band selber wurde 2008 unter dem Namen "Recrimination" gegründet und besteht nun seit einem viertel Jahr aus (Nico: Bass, Kevin: Drums und Thomas: Gitarre/Hauptgesang). Hin und Wieder benötigen wir für unsere Stücke ein Keyboard und eine 2. Gitarre... kurz gesagt Gastmusiker die uns unterstützen.
Wir sind 3 ambitionierte, kretaive Musiker... die ihr halbes Leben, meist zum Leid der Damen, im Proberaum verbringen. Unsere neueste Errungenschaft ist die neue Pa-Anlage... Diese ist ca. für 200 Personen Räume ausgelegt. Wir sind natürlich auch bereit längere Wege auf uns zu nehmen insofern sich dies mit den Anfahrtskosten verrechnen lässt.

Freuen uns generell über jede Anfrage!


Band Booking: Recrimination buchen


Kontakt per Email